Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ehrlicher Finder gibt Geldbörse ab

Am 26.01.2017, gegen 17 Uhr, fand ein 27-jähriger Student aus Neu-Ulm im Bereich der Insel eine Geldbörse mit einem größeren Geldbetrag.
Es gibt sie noch, ehrliche Menschen, so wie der Finder einer mit 1.900 Euro gefüllten Geldbörse in Neu-Ulm. Da keine Ausweißdokumente zu finden waren, die einen Hinweis auf den Besitzer hätten geben können, brachte er seinen Fund unverzüglich zur Polizeiinspektion Neu-Ulm. Noch während der Aufnahme des Fundgutes bei der Polizei, meldete sich der rechtmäßige Besitzer bei den Beamten. Nachdem dieser glaubhaft machen konnte, dass es sich um seinen Geldbeutel handelt, wurde ihm dieser ausgehändigt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.