Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ehrungen: 10-Jahren bei der Sicherheitswacht Krumbach

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde wurden zwei aktive, sowie ein ehemaliges Mitglied der Sicherheitswacht der Polizeiinspektion Krumbach für ihr 10-jähriges Mitwirken geehrt.
Im Jahr 2010 wurde in Krumbach die Sicherheitswacht eingeführt. Martin Dippel, Selcuk Karakus und Florian Eheim gehörten zu den ersten acht Mitarbeitern, welche die ersten Streifen für die Sicherheitswacht in Krumbach liefen. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde überreichte die Dienststellenleiterin der Polizeiinspektion Krumbach, Erste Polizeihauptkommissarin Susanne Höppler, den Jubilaren die entsprechende Ehrenurkunde, welche durch das Innenministerium ausgestellt und von Innenminister Joachim Hermann unterschrieben worden waren. Höppler dankte den drei Geehrten für die geleisteten Dienste und deren Engagement. Der 2. Bürgermeister Gerhard Weiß schloss sich im Namen der Stadt Krumbach den Dankesworten an.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.