Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Einbrecher in Leipheim von Hund verscheucht

Ein Einbrecher verschaffte sich am 22.04.2017 in Leipheim Zutritt zu einem Wohnhaus. Hund verscheucht Täter.
Gegen 02.00 Uhr verschaffte sich ein Einbrecher durch das Einschlagen einer Fensterscheibe an einem abseits gelegenen Wohngebäude im Hauptstattweg Zutritt in das Innere des landwirtschaftlichen Anwesens. Dort wurden diverse Schubladen durchsucht. Durch das Bellen des Hundes wurde der Eindringling offensichtlich – ohne das Erlangen von Beute – verscheucht. Es wurde alleinig ein Schaden durch die gebrochene Scheibe in Höhe von ca. 200 Euro verursacht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.