Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Leipheim: Gemeldeter versuchter Einbruch in Kindergarten war doch kein Einbruch

Die Polizei meldete heute in ihrem Pressebericht einen versuchten Einbruch in den Kindergarten in der Schwabenstraße in Leipheim. Nun war doch kein Täter am Werk.
Wir haben heute berichtet, dass während des vergangenen Wochenendes versucht wurde in den Kindergarten in der Schwabenstraße in Leipheim einzubrechen. Durch eine nochmals vorgenommene intensive Tatortarbeit durch Beamte der Polizeiinspektion Günzburg konnte festgestellt werden, dass ein Einbruchsversuch auszuschließen ist und keine Straftat vorliegt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.