Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Einbrecher verwüstet Wohnung im Bibertal

Ein Einbrecher nutzte die mehrwöchige Abwesenheit der Bewohner einer Wohnung in Bibertal – Opferstetten aus, stieg ein und richtet noch erheblichen Sachschaden an.
Der Polizeiinspektion Günzburg wurde jetzt angezeigt, dass in dem Zeitraum vom 01.04.2016 bis jetzt in der Ulmer Straße in Opferstetten während der Abwesenheit der Bewohner in eine Wohnung eingebrochen und diese verwüstet wurde. Zudem wurde aus der Wohnung ein antiker Degen im Wert von etwa 1000 Euro gestohlen.

Der durch die Verwüstungen entstandene Sachschaden beträgt ca. 5000 Euro. Zeugen, die Angaben zum Tathergang bzw. dem unbekannten Täter machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg unter der Telefonnummer 08221/919-0 in Verbindung zu setzen.





Zurück zur Nachrichtenübersicht

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.