Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Einbruch in Burtenbach: Maschinen und Werkzeug gestohlen

Zu einem Einbruch in Burtenbach sucht die Polizeiinspektion Burgau die Einbrecher und bittet um Hinweise.
In der Nacht vom vergangenen Mittwoch auf Donnerstag wurde in einen als Werkstatt genutzten Feldstadel, der sich im Außenbereich von Burtenbach in der Verlängerung der Industriestraße befindet, eingebrochen. Die bisher unbekannten Täter hebelten das Tor auf und entwendeten Maschinen und Werkzeug. Der entstandene Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 5.000 Euro. Hinweise auf die Täter bitte unter Telefon 08222/96900 an die Polizeiinspektion Burgau.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.