Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Einbruch in Halle in Günzburg und versuchter Einbruch in Krumbach

Im Zeitraum 05.07.2021, 18.00 Uhr und 06.07.2021, 15.55 Uhr wurde durch einen oder mehrere unbekannte Täter, in eine Halle in der Daimlerstraße eingebrochen.
Es wird vermutet, dass die Täter durch eine in der Außenwand verbaute Abzugsanlage ins Innere der Halle gelangten. Beschädigt wurden bei dem Einbruch außerdem die Notausgangstüre, die Abzugsanlage, sowie die Außenwand des Gebäudes. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 3.000 Euro, entwendet wurde lediglich ein geringer Geldbetrag.

Versuchter Einbruch in Geschäft
In der Nacht zum gestrigen Dienstag, 06.07.2021, versuchte ein unbekannter Täter in ein Geschäft für Mobiltelefone in der Karl-Mantel-Straße 33 einzubrechen. An der Eingangstüre konnten Spuren von mehreren Versuchen, die Türe aufzuhebeln, festgestellt werden. Die Türe hielt jedoch Stand, weshalb der Täter nicht in das Geschäft eindringen konnte. Es entstand ein Sachschaden von mehreren Hundert Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.