Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Einbruch in Holzbaufirma in Memmenhausen

In der Zeit von Dienstag, 13.02.2018, 23.50 Uhr, bis Mittwoch, 14.02.2018, 07.15 Uhr, wurde in die Fabrikationshalle einer Holzbaufirma in Memmenhausen eingebrochen.
Unbekannte Täter hebelten mit einem entsprechenden Werkzeug die Zugangstüre zur Halle auf. Von den in der Halle abgestellten Firmenfahrzeugen wurden Maschinen und Werkzeug entwendet. Es entstand ein Gesamtschaden im fünfstelligen Bereich. Zeugen, welche Hinweise zu diesem Einbruchdiebstahl geben können, sollen sich bitte bei der Polizeiinspektion Krumbach, Telefon 08282/905-111, melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.