Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Einbruch in Jugendtreff in Konzenberg – Zeugen gesucht

Am 28.08.2021, in der Zeit von 05.30 Uhr bis 12.45 Uhr, wurde in den Jugendtreff am ehemaligen Sportplatz in Konzenberg eingebrochen.
Es wurden zwei Fensterscheiben eingeschlagen. Über ein Fenster wurde das Gebäude betreten und durchsucht. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurde nichts entwendet. Bei der Spurensicherung konnten mehrere Spuren gesichert werden. Am Gebäude war ein Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro entstanden. Kurz vor dem Einbruch fand in dem Jugendtreff eine Party statt. Zeugenhinweise werden an die Polzieiinspektion Burgau, Rufnummer 08222/96900, erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.