Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Einbruch in mehrere Lagerhallen in Günzburg

Ein Unbekannter verschaffte sich in Günzburg Zugang zu einem Gelände und brach dort in drei Lagerhallen ein.
Im Zeitraum von Donnerstag, 18.05.2017, 18.30 Uhr bis Freitag, 19.05.2017, 07.10 Uhr, wurden auf dem Gelände des „Prinz-Eugen-Park“ insgesamt drei in unmittelbarer Nähe liegende Lagerhallen angegangen. Der Täter hebelte jeweils die Schlösser auf und erlangte somit Zugang zum Lagergut. Aus der ersten Halle wurden Haushaltswaren im Gesamtwert von ca. 800 Euro und aus den anderen beiden Hallen wurden eine Überwachungskamera, sowie Altkleider im Gesamtwert von 400 Euro entwendet. Zugang zum Gelände verschaffte sich der Täter aus Richtung Bundesstraße 16. Der dortige Zaun am versperrten Zugangstor wurde gewaltsam geöffnet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.