Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Einbruch in Wohnhaus in Krumbach: Dieb klaute sogar einen Hasen

Im Zeitraum vom Sonntag, den 26.03.2017 bis Montag, den 27.03.2017, drang ein unbekannter Täter in ein Haus in der Babenhauser Straße ein.
Dort entwendete der Dieb mehrere Möbelstücke, eine Spielekonsole und Schmuck. Außerdem fehlt seitdem ein Hase, der in einem Stall vor dem Haus sein Domizil hatte. Der Sachschaden liegt im vierstelligen Bereich. Die Bewohner befanden sich zur Tatzeit nicht im Haus. Die Gesamtumstände der Tat in Bezug auf das Diebesgut erscheinen ungewöhnlich. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Krumbach unter 08282/905-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.