Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Einbrüche und Diebstähle von Baustellen in Günzburg und Krumbach

Auf einer Baustelle in Günzburg und Krumbach schlugen Einbrecher, beziehungsweise Diebe zu. Die Polizei bittet um Hinweise auf die Täter und den Verbleib des Diebesgutes.

Er jetzt wurde bekannt, dass in der Zeit zwischen Montag, 12.03.2018 und Samstag, 17.03.2018 ein bisher unbekannter Täter aus einem Rohbau in der Goethestraße in Günzburg zwei Werkzeugmaschinen im Gesamtwert von ca. 250 Euro entwendete. Die Polizeiinspektion Günzburg nimmt Hinweise hierzu unter der Telefonnummer 08221/9190 entgegen.

In der Zeit von Mittwoch, 28.03.2018, 18.00 Uhr bis Donnerstag, 29.03.2018, 14.00 Uhr, wurde von einem unbekannten Täter in Krumbach in der Karl-Mantel-Straße an einem im Neubau befindlichen Wohn- und Geschäftshauses die Türe zum Materiallager der Baustelle aufgebrochen. Aus diesem Lager wurden verschieden Werkzeuge, also zwei Bohrmaschinen, ein Winkelschleifer, eine Stichsäge und ein Baustellenquirl im Gesamtwert von ca. 500 Euro entwendet.

Die Polizei Krumbach bittet Zeugen, die Hinweise zu dem Einbruch bzw. zu dem oder den Tätern geben können, sich unter Telefon 08282/905-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.