Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Elchingen: Modellflugplatz beschädigt – Zeugen gesucht

Der Neu-Ulmer Polizei wurde am Samstag, 29.05.2021 eine Sachbeschädigung in Elchingen gemeldet. Dort wird eine gepachtete Wiese als Modellflugplatz genutzt.
Als der Pächter nach etwa zwei Monaten zum Flugplatz zurückkam, stellte er fest, dass Unbekannte die Start- und Landebahn mutwillig beschädigten, sodass ein Starten und Landen nur noch bedingt möglich war. Es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 5.000 Euro. Die Polizeiinspektion Neu-Ulm hat Ermittlungen wegen der Sachbeschädigung eingeleitet und bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0731/8013-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.