Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ellzee: Beim Überholen Pkw gestreift

Bei Ellzee kam es am 18.02.2019 zu einem Unfall bei einem Überholmanöver, bei dem Sachschaden entstand.
Ein 59-Jähriger befuhr gestern am frühen Abend die Kreisstraße GZ 1 aus Richtung Ellzee kommend in Richtung Behlingen. Zwischen dem Ortsende von Ellzee und dem Bahnhof überholte er einen vorausfahrenden Pkw, welcher von einem 24-Jährigen gelenkt wurde. Beim Wiedereinordnen wechselte der 59-Jährige zu früh nach rechts und streifte dabei den Pkw des 24-Jährigen. Bei dem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge entstand ein Schaden von etwa 2.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.