Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ellzee: Nach Unfall wegen Schubkarre bei Auseinandersetzung verletzt

Am 17.04.2021, gegen 19.10 Uhr, ereignete sich auf der Bundesstraße 16 bei Ellzee ein Verkehrsunfall.
Der 51-jährige Unfallverursacher befuhr mit seinem Pkw-/Anhängergespann die B16 in Fahrtrichtung Ichenhausen. Hierbei fiel ein nicht ordnungsgemäß gesicherter Schubkarren von der Ladefläche des Anhängers auf die Fahrbahn. In Folge dessen kollidierte ein zeitgleich entgegenkommender 43-jähriger Autofahrer leicht mit dem Schubkarren.

Im weiteren Verlauf kam es zu einer Streitigkeit, welche in einem Handgemenge zwischen den beiden Fahrzeugführern endete. Beide Personen wurden hierbei leicht verletzt, benötigten jedoch keine weitere Behandlung.

Gegen beide Personen wurde ein Ermittlungsverfahren aufgrund der vorsätzlichen Körperverletzung eingeleitet. Bei dem Verkehrsunfall entstand ein Sachschaden von etwa 2.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.