Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ellzee: Pkw prallt auf der B16 gegen Sofa

Zu einem ungewöhnlichem Verkehrsunfall war es am 27.11.2018 auf der Bundesstraße 16 bei Ellzee gekommen.
Gestern Abend gegen 17.30 Uhr prallte ein 70-jähriger Pkw-Fahrer auf der Bundesstraße 16 zwischen Ellzee und Ichenhausen gegen ein auf der Fahrbahn liegendes Sofa, welches bei der Dunkelheit kaum erkennbar war. Bei dem Unfall entstand am Pkw ein Schaden von mehreren tausend Euro.

Derzeit ist ungeklärt, wie das Sofa auf die Fahrbahn gelangte und wer der ursprüngliche Eigentümer war. Es ist wahrscheinlich, dass das besagte Sofa beim Transport verloren wurde.

Zeugen, die sachdienliche Angaben zur Klärung des Sachverhaltes bzw. zum Eigentümer des Sofas machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Günzburg unter der Telefonnummer 08221/919-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.