Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ellzee: Radmuttern an landwirtschaftlichem Anhänger gelöst

Im Zeitraum vom 02.08.2020 bis 07.08.2020 wurden in einem frei zugänglichen unversperrten Stadel die Radmuttern eines dort abgestellten landwirtschaftlichen Anhängers gelockert.
Glücklicherweise konnte vor einer Nutzung des Kornanhängers dieser Umstand erkannt werden, so dass es zu keiner Gefahrensituation im öffentlichen Straßenverkehr kam. Eventuelle Hinweise zum Täter nimmt die Polizeiinspektion Günzburg unter der Rufnummer 08221/919-0 entgegen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.