Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ellzee: Unbekannte Person schlägt Windschutzscheibe ein

Zu einer Sachbeschädigung kam es am 22.06.2017 auf einem Firmenparkplatz in Ellzee, zu der die Polizei Hinweise sucht.
Gestern in dem Zeitraum zwischen 07.00 Uhr und 15.40 Uhr wurde auf dem Kundenparkplatz einer Firma in der Ludwig-Faist-Straße die Windschutzscheibe eines dort abgestellten blauen Pkw, Audi, Typ A3, eingeschlagen. Hierbei entstand ein Schaden in Höhe von ca. 700 Euro. Zeugen, die Angaben zu dem unbekannten Täter machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Telefon 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.