Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Ellzee: Unfall im Kreuzungsbereich fordert 20.000 Euro Sachschaden

Ein Autofahrer verursachte bei Ellzee, beim überqueren der B16, am 28.02.2018 einen Verkehrsunfall mit Verletzten.
Gestern Nachmittag befuhr ein 54-Jähriger mit seinem Pkw die Kreisstraße GZ 31 aus Richtung Behlingen kommend in Richtung Ellzee. An der Einmündung zur Bundesstraße 16 wollte er diese geradeaus in Richtung Ellzee überqueren. Beim Einfahren in den Kreuzungsbereich übersah er einen von rechts auf der Bundesstraße herannahenden Pkw, welcher von einer 29-Jährigen gelenkt wurde. Zwischen beiden Fahrzeugen kam es im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß. Beide Fahrzeuge wurden durch die Wucht des Aufpralles von der Fahrbahn geschleudert und kamen anschließend in einem Straßengraben zum Stillstand.

Die beiden Pkw-Fahrer wurden leicht verletzt. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von mehr als 20.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.