Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Entflohene Insassen aus BHK Günzburg wohl im Bereich Jettingen-Scheppach gesehen

Wie die Polizei am 23.09.2019, gegen 17.50 Uhr, mitteilte, wurden die beiden aus dem BKH geflohenen Insassen um Bereich Jettingen-Scheppach gesehen.
Wie wir bereits ausführlich berichteten, entkamen heute in den frühen Morgenstunden zwei Insassen aus dem Bezirkskrankenhaus Günzburg.

Die Öffentlichkeitsfahndung nach Alexander Günter und Ruslan-Oleksandr Tsopa ergab am späten Nachmittag mehrere voneinander unabhängige Hinweise, wonach sich die beiden Männer im Bereich des Gewerbegebiets Scheppach Nord-West aufgehalten haben sollen.

Die Polizei erreichten gegen 16.45 Uhr und gegen 17.15 Uhr Zeugenaussagen, wonach sich die Gesuchten im Bereich eines Heimwerkermarktes und eines Outlet-Centers in der Messerschmittstraße aufhielten. Die Fahndungsmaßnahmen der Polizei wurden daraufhin wieder intensiviert. Die Polizeiinspektion Burgau wurde von benachbarten Dienststellen unterstützt, es war unter anderem wieder ein Polizeihubschrauber und Polizeihunde im Einsatz.
Die groß angelegte Suche wurde gegen 19.00 Uhr erneut reduziert. Sie erbrachte keine weiteren Hinweise.

Bitte treten sie an die Personen nicht heran und verständigen sie über 110 sofort die Polizei, wenn sie einen der Gesuchten sehen. Nehmen sie keine Anhalter.

Update vom 13.01.2020:
Günzburg: Einer der beiden Entwichenen aus dem BKH im Raum Malaga festgenommen

 

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.