Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Erst gegen Randstein und dann gegen Omnibus gefahren

Glimpflich ging ein Verkehrsunfall am 19.02.2016 in Günzburg aus.
Gegen 12:40 Uhr befuhr eine 19-jährige Pkw-Fahrerin die Augsburger Straße in Günzburg. Nachdem die Fahrerin aufgrund Unachtsamkeit mit dem rechten Vorderreifen den Randstein touchiert hatte, lenkte sie den Pkw zu stark nach links, weshalb es zum Zusammenstoß mit einem Omnibus kam, der gerade an einer roten Ampel stand. Zur Unfallzeit befanden sich keine Fahrgäste im Bus. Durch die Kollision, bei der niemand verletzt wurde, entstand sowohl am Pkw, als auch an dem Omnibus ein Sachschaden. Der entstandene Gesamtschaden dürfte in etwa 4500,- Euro betragen.





Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.