Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ettenbeuren: 89-Jährige stürzt von Krankenfahrstuhl auf Radweg

Eine ältere Dame musste nach einem Unfall mit ihrem Krankenfahrstuhl in ein Krankenhaus gefahren werden.
Eine 89-jährige Frau war am 09.05.2018 gegen 11.45 Uhr mit ihrem elektrischen Krankenfahrstuhl auf dem Radweg zwischen Ichenhausen und Ettenbeuren unterwegs. Aus Unachtsamkeit touchierte sie mit ihrem Krankenfahrstuhl eine Bordsteinkante und stürzte aufgrund dessen zu Boden. Die 89-jährige Frau wurde mit leichten Verletzungen ins Kreiskrankenhaus Günzburg eingeliefert. An dem Krankenfahrstuhl entstand kein Sachschaden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.