Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Ettenbeuren: An Kreuzung anderes Fahrzeug übersehen

Ein Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person ereignete sich am 27.02.2018, gegen 06.40 Uhr, in Ettenbeuren.
Ein 50-Jähriger befuhr die Schöneberger Straße und wollte an der Kreuzung geradeaus in Richtung Ichenhausen weiterfahren. Er übersah ein von rechts kommendes, vorfahrtsberechtigtes Fahrzeug, das von einer 30-Jährigen gesteuert wurde. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, die 30-Jährige wurde leicht verletzt. Der entstandene Gesamtschaden beläuft sich auf rund 13.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.