Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ettenbeuren: Einbrecher in Wertstoffhof ergriffen die Flucht

Am 21.06.2019, gegen 23.00 Uhr, beobachtete ein Zeuge, wie zwei Männer auf das Gelände des Wertstoffhofes in Ettenbeuren eindrangen.
Als die Unbekannten den Zeugen bemerkten, ergriffen diese die Flucht. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach den Männern verlief negativ. Vor Ort konnte von den Polizeibeamten festgestellt werden, dass die Eisenkette um das Eingangstor aufgebrochen wurde. Zudem wurden zwei Musik-Verstärker aufgefunden, die die Täter bei der Flucht zurückließen. Zeugenhinweise werden an die Polizeiinspektion Burgau, Telefon 08222/9690-0, erbeten.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.