Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ettenbeuren: Radkappe beschädigt anderen Pkw

Hinweise sucht die Polizei Burgau zu einem Unfall, der sich am 04.11.2018 in Ettenbeuren ereignete.
Am vergangenen Sonntag gegen 16.00 Uhr befuhr eine 26-Jährige Pkw-Fahrerin die Ichenhauser Straße in Ettenbeuren. Als sie am Stoppschild der Kreuzung anhielt, kamen zwei Fahrzeuge von links, die in Richtung Krumbach unterwegs waren. Einer der beiden Pkw, nach Angaben der Zeugin evtl. ein grauer VW-Passat verlor im Vorbefahren eine seiner Radkappen. Die Radkappe rollte auf den haltenden Pkw zu und beschädigte beim Aufprall die vordere Stoßstange. Der Fahrzeugführer setzte ohne anzuhalten seine Fahrt in Richtung Krumbach fort. Er hatte sehr wahrscheinlich von dem Unfall nichts mitbekommen, haftet aber dennoch für den entstandenen Schaden. Die Schadenshöhe beträgt ca. 500 Euro.

Hinweise auf das Unfall verursachende Fahrzeug bitte unter der Telefonnummer 08222796900 an die Polizeiinspektion Burgau.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.