Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ettenbeuren: Unbekannter bespritzt Wohnmobil mit Öl

Ein ordnungsgemäß am Straßenrand in der Nähe des Sportplatzes geparktes Wohnmobil wurde Freitagnacht mit Motoröl bespritzt.
Der Fahrer schlief in seinem Wohnmobil und wurde gegen 04.45 Uhr aufgeweckt, da jemand gegen sein Wohnmobil klopfte. Als er draußen nachsah, stellte er fest, dass die Scheiben des Wohnmobils mit Öl bespritzt wurden. Das Öl konnte in einer Waschanlage abgewaschen werden. Da an der Seitenscheibe jedoch das Öl in die Dichtungen der Türe hineinlief, erstattete der Wohnmobilfahrer bei der Polizeiinspektion Burgau Anzeige wegen Sachbeschädigung. Der Schaden beträgt etwa 500 Euro.

In diesem Zusammenhang bittet die Polizei um Hinweise aus der Bevölkerung. Insbesondere wird nach dem Fahrer einen dunkelfarbenen Van gesucht, der am Abend zuvor mehrmals in auffälliger Weise an dem Wohnmobil vorbeifuhr. Hinweise richten sie bitte an die Polizeiinspektion Burgau unter der Telefonnummer 08222/96900.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.