Landkreis Günzburg

Ettlishofen: Vorbeifahrender Pkw verletzt Passanten und hält nicht an

Zu einer Unfallflucht kam es am 13.05.2020, gegen 15.00 Uhr, in Ettlishofen, bei dem ein Mann am Arm von einem Pkw verletzt wurde.
Gestern Nachmittag befand sich ein 58-Jähriger auf der Fahrbahn der Osterbachstraße in Ettlishofen, um sein Fahrzeug zu beladen. Die Fahrerin eines entgegenkommenden Pkws fuhr in zu knappem Abstand an dem Mann vorbei und streifte diesen mit dem linken Außenspiegel seines Fahrzeuges am Arm. Der 58-Jährige wurde hierbei leicht verletzt. Die Unfallverursacherin, welche mit einem grün-weißen Pkw, Opel, unterwegs war, setzte ihre Fahrt nach dem Zusammenstoß fort und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Zeugen, die Angaben zu der Unfallverursacherin machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Telefon 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.