Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Fahrer verliert bei Burgau Kontrolle über seinen Sportwagen

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Samstagabend bei Burgau, da der Fahrer eines Sportwagens zu flott unterwegs war.
Am 29.10.2016 um 21.25 Uhr beschleunigte ein 38-jähriger Pkw-Fahrer auf der Nordumgehung von Burgau seinen Sportwagen in einer Kurve derart stark, dass er die Kontrolle über das Fahrzeug verlor. Das Fahrzeug kam nach links von der Fahrbahn ab, durchbrach die Schutzplanke und fuhr einen Abhang hinunter. Der Fahrer wurde leicht verletzt und das Auto stark beschädigt. Schadenshöhe circa 25000 Euro. Leitplankenschaden circa 500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.