Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Fahrerin prallt mit Pkw gegen Gartenmauer

Weil sich eine Autofahrerin am 10.07.2018 mit der Automatikschaltung ihres Fahrzeuges vertan hatte, kam es in Thannhausen zu einem Verkehrsunfall.
Gestern gegen 10.30 Uhr befuhr eine 73-jährige Pkw-Fahrerin die Frühmeßstraße. Auf Höhe der Hausnummer 13 wollte sie in einer Hofeinfahrt wenden. Beim Schaltvorgang ihres Automatikwagens geriet sie versehentlich auf die Handschaltung wodurch der Wagen nach vorne schnellte und gegen eine Gartenmauer aus Stein prallte. Die Steinmauer wurde hierbei komplett verschoben. Am Pkw entstand ein erheblicher Frontschaden in Höhe von rund 10.000 Euro. Die Fahrerin kam mit leichten Verletzungen ins Klinikum Krumbach.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.