Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Fahrrad aus Hof in Krumbach gestohlen

In der Zeit von Sonntag, 21.08.2022, 18.00 Uhr, bis Montag, 22.08.2022, 10.00 Uhr, wurde in Krumbach ein Fahrrad der Marke Centurion Backfire entwendet.
Das schwarz/rot/weiße Mountainbike stand zur Tatzeit unversperrt im Garten eines Anwesens in der Hürbener Straße. Die Geschädigten suchten zunächst selbstständig nach dem Fahrrad. Nachdem dies nicht zum Erfolg geführt hatte, erstatteten sie Anzeige. Zeugen, die Hinweise zu diesem Fahrraddiebstahl geben können, sollen sich bitte bei der Polizeiinspektion Krumbach, Telefonnummer 08282/905-111, melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.