Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Fahrt zu Ende: Bei Verkehrskontrolle unerlaubte Umbauten entdeckt

Eine Streife der Polizeiinspektion Günzburg hielt am 21.08.2016 ein Fahrzeug an, um sich dieses etwas genauer anzuschauen.
Gegen 20.40 Uhr hielten die Beamten einen getunten Pkw in der Schreberstraße an. Bei der genaueren Inaugenscheinnahme des Fahrzeuges wurden Umbauten am Luftansaugsystem sowie am Fahrwerk festgestellt. Die Betriebserlaubnis des Fahrzeuges war aufgrund der Veränderungen, worauf die weitefahrt mit diesem Auto unterbunden wurde. Den 24-jährigen Fahrer erwarten ein Bußgeld sowie Punkte in Flensburg.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.