Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Fahrverbot und Bußgeld: Mit 175 km/h Richtung Gundremmingen gerast

Unangenehme Folgen wir die rasante Fahrt eines jungen Autofahrers am 27.05.2018 haben.
Bei einer Geschwindigkeitskontrolle am vergangenen Sonntag am Gundremminger Kreisverkehr aus Richtung Lauingen konnte gegen 15.30 Uhr ein Pkw-Lenker angehalten werden, der anstatt mit den erlaubten 100 km/h mit 175 km/h unterwegs war. Einen plausiblen Grund für seine massive Geschwindigkeitsüberschreitung nannte der 19-Jährige nicht. Ihm drohen nun mindestens 2 Monate Fahrverbot und knapp 500 Euro Bußgeld.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.