Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Fahrzeuge in Ichenhausen und Riedhausen beschädigt

Zu zwei Sachbeschädigungen an Fahrzeugen ist es in Ichenhausen und in Riedhausen gekommen. Die Polizei sucht Hinweise auf die jeweiligen Täter.

Pkw in Ichenhausen beschädigt
Ein bislang unbekannter Täter beschädigte in der Nacht von Freitag, 09.04.2021, auf Samstag, 10.04.2021, in Ichenhausen in der Hinteren Ostergasse ein Fahrzeug der Marke Renault. Der Pkw wurde im Bereich der Motorhaube eingedellt. Der Sachschaden wird auf etwa 1.000 Euro geschätzt.

Unimog zerkratzt und besprüht
Zwischen dem 06.04.2021 und 09.04.2021 wurde in Riedhausen der Unimog des Geschädigten mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt. Der unbekannte Täter ritzte das Wort „Hallo“ in den Lack. Die Schadenshöhe wird auf etwa 150 Euro geschätzt.

Zeugen, die Hinweise zu den Tathergängen geben können, sollen sich bitte bei der Polizeiinspektion Günzburg unter der Rufnummer 08221/919-0 melden.

300×250 W1

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.