Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Falscher Oberkommissar ruft in Burgau an

Am vergangenen Samstag, 28.11.2020, wurde bei der Polizeiinspektion Burgau erneut ein Fall eines Betrugsversuches durch „Falsche Polizeibeamte“ angezeigt.
Der Anrufer gab sich als Oberkommissar aus, sprach von Einbrüchen in der Nachbarschaft der Anzeigeerstatterin und versuchte auf diese Weise ins Gespräch zu kommen. Die Angerufene verhielt sich richtig, gab keinerlei Informationen am Telefon weiter, beendete das Gespräch und verständigte die Polizei.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.