Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Familienstreit mit Folgen für den Vater

Die Polizei Burgau wurde zu einem Familienstreit gerufen, nachdem Vater und Tochter in heftigen Streit geraten waren.
Am 06.11.2016 um 00.12 Uhr ging bei der Polizei die Mitteilung ein, dass ein Familienvater in der Wohnung völlig ausflippt und randaliert. Nach Eintreffen einer Streife konnte sich der Familienvater wieder etwas beruhigen, nachdem er zuvor seiner 12-jährigen Tochter mehrfach ins Gesicht geschlagen und ihr gegen das Schienbein getreten hatte. Der Vater muss sich nun einer Anzeige wegen Körperverletzung stellen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.