Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Faschingsball: Mit Faust auf Stirn geschlagen

Auf dem Faschingsball in Rieden hatte am 29.01.2017 ein Unbekannter einen Besucher durch einen Faustschlag verletzt.
Gegen 01.00 Uhr wurde ein 32-Jähriger in Rieden während des Besuches eines Faschingsballes von einem bislang unbekannten Täter mit der Faust gegen die Stirn geschlagen. Der unbekannte Täter flüchtete anschließend. Der 32-Jährige erlitt durch den Schlag eine Platzwunde. Zeugenhinweise zu dem bislang unbekannten Täter werden an die Polizei Günzburg, unter der Telefonnummer 08221/919-0, erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.