Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Faschingsumzug und Faschingstreiben in Waldstetten

Aus Sicht der Polizei lief der traditionelle Faschingsumzug und das anschließende Faschingstreiben in Waldstetten ohne nennenswerten Vorfälle. Lob an die Veranstalter.
Bei bestem Wetter wurde der Umzug in Waldstetten von schätzungsweise 8000 Zuschauern besucht. Auch das anschließende Faschingstreiben in der Vereinshalle des LCV Waldstetten und einem vor der Halle aufgebauten Partyzelt fand regen Zulauf. Während der vorgenannten Veranstaltungen kam es zu keinen nennenswerten Sicherheitsstörungen.

Lob der Polizei an die Veranstalter
Wie die Polizei weiter mitteilt, war dies sicher auch der guten Organisation durch den Veranstalter und der sichtbaren Polizeipräsenz zu verdanken.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.