Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Fehlende Rücksicht führt in Thannhausen zu Verkehrsunfall

Die fehlende Rücksicht eines 89-jährigen Senioren führte gestern, 20.12.2021, gegen 12.10 Uhr in der Bgm.-Raab-Straße in Thannhausen zu einem Verkehrsunfall.
Ein 82-jähriger Pkw-Fahrer wollte rückwärts über die gegenüberliegende Straßenseite in ein Grundstück einfahren. Der 89-Jährige erkannte die Absicht zwar, wollte jedoch noch über den Gehweg an dem Abbiegenden vorbeifahren. Hierbei kam es zum Streifzusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei ein Sachschaden von etwa 8.000 Euro entstand. Der Verkehrsunfall wäre mit etwas Rücksicht leicht zu vermeiden gewesen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.