Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Fett entzündete sich: Frau löscht mit Geschirrtüchern

Zu einem Brand kam es am 11.03.2017, um 15.30 Uhr, in der Gartenstraße in Burgau. Die Feuerwehr rückte an.
Eine Frau hatte einen Topf mit Fett unbeaufsichtigt lassen. Das Fett entzündete sich. Geistesgegenwärtig löschte sie das Feuer, welches noch nicht auf die Einrichtung übergegriffen hatte, mit Geschirrtüchern. Die alarmierte Feuerwehr musste zur Brandbekämpfung nicht mehr eingreifen. Die Wohnung war aber jedoch leicht verraucht. Glücklicherweise entstand außer am Topf kein Brandschaden. Die Feuerwehr Burgau war mit 15 Mann im Einsatz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.