Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Feuerwehren löschen Brand auf einem Feld bei Waldstetten

Am Freitagnachmittag, 11.03.2022, gegen 14.45 Uhr wurde durch einen Anwohner gemeldet, dass ein Feld zwischen Oxenbronn und Waldstetten Feuer gefangen habe.
Das Feuer breitete sich über eine Fläche von etwa 600 Quadratmetern auf dem Feld nahe der GZ4 aus. Es konnte jedoch durch die hinzugerufenen Feuerwehren aus Waldstetten, Oxenbronn und Ichenhausen gelöscht werden. Eine Brandursache ist bislang nicht bekannt. Zeugen, die im relevanten Zeitraum Beobachtungen zum Brand gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizei Günzburg unter der Rufnummer 08221/919-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.