Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Frau geht in Günzubrg unerlaubt der Prostitution nach

Am 19.11.2021 teilte ein Bürger mit, dass er auf einer Internetseite die Anzeige einer Prostituierten festgestellt habe, welche in Günzburg unerlaubt der Prostitution nachgehe.
Bei der Überprüfung durch eine Streife an der mitgeteilten Anschrift, konnte eine Dame angetroffen werden, welche diesen Sachverhalt bestätigte. Da die Dame bulgarische Staatsangehörige ist und keinen festen Wohnsitz in Deutschland hat, wurde eine Sicherheitsleistung in Höhe des zu erwartenden Bußgelds einbehalten.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.