Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: Friedhofsbusch in Brand gesteckt

Am 01.04.2016, in der Mittagszeit, wurde festgestellt, dass ein Gebüsch durch Grabkerzen am Friedhof in der Günzburger Straße in Ichenhausen in Brand geraten war.
Nach Ablöschen des Feuers wurde festgestellt, dass das Strauchwerk offensichtlich absichtlich durch zwei in das Gehölz gestellte Grabkerzen entzündet worden ist. Es entstand ein geschätzter Schaden von 400 EUR. Gräber oder andere Objekte in der Umgebung wurden glücklicherweise durch das Feuer nicht in Mitleidenschaft gezogen.
Aufmerksame Mitbürger – welche sachdienliche Hinweise auf den oder die Täter geben können – werden gebeten, sich unter Telefon 08221/919-0 bei der Polizeiinspektion Günzburg zu melden.





Zurück zur Nachrichtenübersicht

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.