Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Frontalkollision beim Überholen bei Uttenhofen

Am 30.03.2021, gegen 06.00 Uhr, ereignete sich auf der Staatsstraße 2027, etwa 200 m vor dem Ortsanfang von Uttenhofen ein Verkehrsunfall mit einem Gesamtschaden von rund 17.000 Euro.
Zur Unfallzeit befuhr ein 81-Jähriger die Staatsstraße 2027 in Richtung Uttenhofen. Kurz vor dem Ortseingang überholte er mit seinem Pkw ein Gespann, bestehend aus einem Pkw mit Anhänger. Zur gleichen Zeit befuhr ein 65-Jähriger dieselbe Straße in entgegen gesetzter Fahrtrichtung. Es kam zum Frontalzusammenstoß der beiden Pkw. An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden, sie mussten abgeschleppt werden. Verletzt wurde niemand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.