Landkreis Günzburg

Frontalzusammenstoß mit zwei schwer Verletzten

Zwei Menschen wurden bei einem Verkehrsunfall in Deisenhausen, im Kreis Günzburg, schwer verletzt. Gesundheitlicher Probleme als Unfallursache.
Am Freitag, 11.03.2016, 13.35 Uhr, ereignete sich auf der Günztalstrasse ein Unfall im Begegnungsverkehr. Ein 39-jähriger Pkw-Fahrer befuhr die Straße ortsauswärts, als er wegen plötzlich auftretender gesundheitlicher Probleme, vollständig auf die Gegenfahrbahn fuhr. Hier stieß er trotz eines Ausweichmanövers des entgegenkommenden Pkw-Führers mit dessen Fahrzeug frontal zusammen.

Beide Fahrzeug-Führer zogen sich schwere Verletzungen zu. Beide Fahrzeuge wurden bei dem Verkehrsunfall total beschädigt. Den Gesamtsachschaden schätzt die sachbearbeitende Polizeiinspektion Krumbach auf insgesamt ca. 17.000 EUR.





Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.