Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Führerschein nach Unfall in Ursberg sichergestellt

Nach einem Verkehrsunfall, mit zwei leicht Verletzten, stellte sie Polizei Krumbach einen Führerschein sicher.
Am 30.09.2016, gegen 17.05 Uhr, befuhr ein 55-jähriger Pkw-Fahrer die Dominikus-Ringeisen-Straße in westliche Fahrtrichtung. Zur selben Zeit befuhr eine 49-jährige Pkw-Fahrerin die Prämonstratenserstraße in südliche Fahrtrichtung. An der Kreuzung Prämonstratenserstraße/Dominikus-Ringeisen-Straße wollte der 55-Jährige in die Prämonstratenserstraße nach links einbiegen. Hierbei übersah er die vorfahrtsberechtigte Pkw-Fahrerin und es kam zum Zusammenstoß. Durch den Zusammenstoß wurden die 49-Jährige sowie ihre 22-jährige Beifahrerin leicht verletzt. Beide Fahrzeuge der Unfallbeteiligten waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.

Bei dem Unfallverursacher konnte durch die eingesetzten Beamten deutlicher Alkoholgeruch festgestellt werden. Daher wurde eine Blutentnahme bei dem 55-Jährigen durchgeführt und sein Führerschein sichergestellt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.