Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Fünf Jugendliche versuchten beim Förderwerk St.-Nikolaus einzubrechen

Am 07.09.2018, gegen 17.10 Uhr, versuchten fünf Jugendliche in ein Gebäude im Förderwerk St.-Nikolaus in Dürrlauingen einzubrechen.
Die Jugendlichen drangen dabei über ein Kellerfenster ins Gebäude ein, indem sie das Fenster aufhebelten und eine Scheibe einschlugen. Im Innern des Gebäudes wurde dann noch die Glasscheibe einer weiteren Türe eingeschlagen. Anschließend verließen die Jugendlichen ohne Beute das Anwesen. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 300 Euro. Der Tathergang konnte von einem Zeugen, dem die Täter bekannt waren, beobachtet werden. Die Polizei Burgau hat die Ermittlungen aufgenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.