Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Funkenflug setzt Garagendach und Schuppen in Brand

In Balzhausen musste die Feuerwehr am Samstag um 18.45 Uhr zu einem Brand ausrücken.
In der Abt-Gaßner-Straße kommt es bei einem Holzschuppen und eines Garagendaches eines Einfamilienhauses zu einem Brand. Als mögliche Brandursache kommt wohl ein sog. Funkenflug, ausgehend von einem betriebenen Holzkohlegrill im Garten, in Frage. Einsatzkräfte der freiwilligen Feuerwehren Balzhausen, Bayersried und Thannhausen waren mit etwa 65 Personen vor Ort. Der entstandene Gesamtschaden wird mit ca. 20.000,- Euro beziffert. Glücklicherweise wurde nach bisherigem Kenntnisstand niemand verletzt.

KFZ Kredit bekommen über auxmoney.com

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.