Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Fußgängerin vom PKW erfasst und lebensgefährlich verletzt

Schwerst verletzt wurde eine Rentnerin, die zu Fuß in Balzhausen von einem PKW erfasst wurde.
Gestern gegen 18.50 Uhr wollte eine 79-jährige Fußgängerin im Innerortsbereich die St.-Leonhard-Straße (Staatsstraße) überqueren. Hierbei erfasste ein 54-Jähriger die Rentnerin mit seinem Pkw frontal. Die Frau wurde zu Boden geschleudert und erlitt lebensbedrohliche Verletzungen.

Zur Klärung des genauen Unfallherganges wurde von der Staatsanwaltschaft Memmingen ein Sachverständiger hinzugezogen. Die Staatsstraße war längere Zeit gesperrt. Die Freiwillige Feuerwehr Balzhausen übernahm die verkehrslenkenden Maßnahme.




Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.