Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Gaismarkt: Eine Verletzte und 18.000 Euro Sachschaden

Am Samstagmittag, den 09.01.2021, gegen 12.45 Uhr, kam es in Gaismarkt, einem Ortsteil von Aletshausen zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge.
Nach bisherigen Erkenntnissen geriet der Fahrer eines Kleintransporters auf der Durchgangsstraße über die Fahrbahnmitte und stieß mit einem entgegenkommenden Pkw zusammen, dessen Fahrerin dabei leicht verletzt wurde. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und es entstand ein Gesamtschaden von etwa 18.000 Euro. Zu Räumungs- und Säuberungsarbeiten an der Unfallstelle sowie zur Verkehrsumleitung waren die Feuerwehren Winzer und Niederraunau im Einsatz.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.