Gemeinden & LandratsämterLandkreis GünzburgRegionalnachrichten

Gartenhallenbad Leipheim öffnet am 09.Juni wieder

Nach 218 Tagen Zwangspause öffnet das Gartenhallenbad Leipheim wieder seine Pforten. Die Becken sind gefüllt, das Hygienekonzept steht, das Gartenhallenbad ist startklar und erwartet seine Besucher. Endlich ist es soweit, sagen Betriebsleiter Marcello Treuleben und sein Team!

Aufgrund der neuesten Infektionsschutzmaßnahmenverordnung darf im Hallenbad ab Mittwoch wieder geschwommen werden, da ab diesem Tag die Inzidenz unter 100 als stabil gilt. Der Saunabereich kann ebenfalls genutzt werden, das Dampfbad darf leider nicht betrieben werden. Bei der aktuellen Inzidenz zwischen 50 und 100 ist negatives Testergebnis – nicht älter als 48 Stunden – erforderlich, die Regeln für Geimpfte und Genesene gelten entsprechend. Die Besucherzahlen sind begrenzt, aber eine Anmeldung ist nicht notwendig. Es gilt das aktualisierte Hygienekonzept mit Abstandsregeln und FFP2 Maskenpflicht im Aufenthalts- und Umkleidebereich.

Das Team vor Ort hat sich gut mit den aktuellen Hygienemaßnahmen vertraut gemacht, um den Gästen den Besuch trotz erschwerter Umstände so angenehm und sicher wie möglich zu machen.

Aktuelle Informationen werden auf der Homepage des Bades unter www.hallenbad-leipheim.de und auf Facebook veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.